Häufige Fragen

Hier findet ihr die am häufigsten gestellten Fragen.

Bezahlung

Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir unterstützen die SSL-verschlüsselten Checkout, bei dem Ihre Informationen absolut sicher sind.

Hilfe & Kontakt

Wir sind 24/7 für euch erreichbar. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne über die Support-E-Mail kontaktieren. Wir arbeiten hart, alle Fragen zu beantworten, aber bitte beachtet, dass es bis zu 24-48 Stunden dauern kann, bis eine Antwort auf deine Frage vorliegt. In der Regel werden Fragen innerhalb von 1 Stunde beantwortet,

Rückgabe

Wir können deine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet wurde. Du hast aber auch sonst immer die Möglichkeit nach Erhalt der Ware diese an uns zurückzuschicken. Für die Rücksendekosten musst du leider aufkommen (Siehe Widerrufsbelehrung). 

Versand

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann je nach Produkt 1-3 Werktage dauern. Die Lieferzeit beträgt dann je nach Zielland etwa 5-20 Werktage.

Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert für gewöhnlich 1-3 Werktage. Danach solltest du eine Bestätigungsemail von uns erhalten. Das Versenden der E-Mail kann bis zu 7 Werktage dauern.

 Bitte schau im Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich die Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktiere bitte unser Support-Team. 

Ich hoffe deine Fragen sind geklärt. Falls nicht, schreibe uns doch bitte eine E-Mail an budgetit@gmx.de.